Donnerstag, 10. März 2016

Genähtes: Neuer Mitbewohner - Plushie

...Spuk fürs Wohnzimmer.


Ich habe in letzer Zeit einfach zu viele Diy-Videos geguckt. Ihr könnt hier sehen was dabei rauskommt. Punkte, Schleife, Augen. Ja es hat ein Gesicht. Und ich habe immer noch so viel Füllwatte über, die viel zu viel Platz in meiner Nähecke verbraucht! Was lässt sich denn noch damit anfangen?! Und warum sind all die nützlichen Sachen immer/ meistens viel komplizierter/ zeitaufwändiger/ materialintensiver? x)
Hier kann man einfach seinem Bleistift freien Lauf lassen und Braucht lediglich einen schönen Stoffrest, Füllwatte (oder die Füllung von einem alten Kissen) und Sachen zum aufhübschen. Natürlich könnte man auch noch viel monströsere Sachen zaubern.


Dieses Geister-Plushie bewacht jetzt unser Sofa, wenn wir nicht da sind damit niemand anders sich darauf breit machen kann und greift auf Zuruf jeden an, der einem dem Platz auf dem Sofa streitig machen will. Also doch eine enorm praktische Sache.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen